Kran und Arbeitsbühnenservice

Auf dieser Seite von N&K Bedachungen bieten wir einen Service an, der für viele Bereiche einsetzbar ist.Wie sie auf unserer Seite an mehreren Beispielen sehen können, sind wir mit unserem Kran sehr flexibel was die Nutzungsmöglichkeiten betrifft.

Das könnte auch Ihr Vorteil werden!!

In Situationen in denen klassische Hilfsmittel wie z.B.ein Lastenaufzug nicht den gewünschten zeitlichen Erfolg versprechen,könnte unser Kran zum Einsatz gelangen.

Unser Kran ist mit allen Hilfsmitteln ausgestattet die ihnen nützlich sein können. Der Kran verfügt über verschiedene Mulden, darunter auch eine Automatikmulde zur schnellen entleerung! (z.B. Bauschutt in einen Container )

Sonstiges Zubehör: Palettengabel bis eine Tonne, Ketten und Hebegurte.

Interressant für Dachdeckerbetriebe sind die Ziegelzangen und die Rollwagen zum geziehlten entladen auf Dachflächen.

 

Mehr Informationen zur Leistung des Kranes finden sie auf unserer Seite unter: Neuheiten. Hier sehen sie das Lastendiagramm für den Kranbetrieb.

 

Unser Kran bietet auch eine Hubarbeitsbühne, die sie auch an schwerzugängliche Orte bringen kann, um arbeiten auszuführen wo ein Gerüst zu aufwändig oder sogar nicht möglich wäre.

Ideal für kleinere Reparaturen an Dach oder Fassade.

Natürlich ist sie flexibel einsetzbar für alle Branchen.

z.B. Zimmerer,Dachdecker,Maler,Werbeagenturen,Fotostudios(Luftaufnahmen) usw.

 

 

Mehr Informationen zur Leistung der Hubarbeitsbühne finden sie auf unserer Seite unter: Neuheiten. Hier sehen sie das Arbeitsbühnendiagramm mit den Reichweiten.

Haben wir ihr Interresse geweckt ? Dann senden sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Mit Sicherheit finden wir auch eine Lösung für ihr Anliegen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind